Unser Nummernsystem

Warum gibt es Nummern auf den Etiketten?

Wie nicht zu übersehen, haben alle unsere Gewürze eine feste Nummer auf den Gewürzetiketten. Die Nummern beziehen sich stets auf den Inhalt und sind auf den jeweiligen Dosengrößen identisch. Somit habt ihr die Möglichkeit die verschiedenen Gewürze auch an den Nummern zu identifizieren.

Wir haben uns für die verschiedenen Nummern entschieden, da sie besser lesbar sind und wir sie deutlich größer darstellen können, als es mit reinem Text möglich wäre. Außerdem könnt ihr Freunden und Bekannten auf diese Art und Weise ein schönes und kreatives Geschenk machen, indem ihr Ihnen zum Beispiel die Gewürz-Nummern bestehend aus dem jeweiligen Geburtsdatum schenkt.

Warum sind die Nummern nicht fortlaufend vergeben?

Wir haben versucht die Nummern nach einem gewissen System zu vergeben. Einige Nummern sind bereits für Gewürze „reserviert“, welche wir aktuell noch nicht in unserem Sortiment führen, da wir noch nicht die entsprechende Qualität gefunden haben. Sobald wir diese haben, wird auch die entsprechende Nummer vergeben und wir können euch hoffentlich ein „lückenloses“ Portfolio anbieten.